Einweihung Fleggaronde

Stürmisches Einweihungsfest der Fleggaronde

Das Einweihungsfest der Fleggaronde am letzten Samstag, den 18.06., war trotz des überraschenden Temperatursturzes ein schöner Erfolg.

Pünktlich um 10:30 Uhr gingen die Wanderungen bei den Rathäusern der Gemeinden Erkenbrechtsweiler, Grabenstetten und Hülben los. Geführt von jeweils einem Wanderführer ging es auf den Wegen der Fleggaronde zum Burrenhof. Bei gegrilltem und frischem Bier spielte der Musikverein Beuren. Um 14:00 Uhr begann der formelle Teil der Veranstaltung. Der 1. Vorsitzende von FAKT, Peter Heiden, begrüßte die Anwesenden. Die Bürgermeister der drei Gemeinden haben sich entschuldigen lassen, jedoch ihre Vertreter waren anwesend. Von Erkenbrechtsweiler Werner Huber, von Grabenstetten Martina Lehmann und von Hülben Gerhard Buck.

Werner Huber hielt stellvertetend eine Festrede zur Einweihung.